products

Gute Qualität Metallbauchemikalienbeständigkeit dauerhafte Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkauf

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: SUCLAB
Zertifizierung: ISO9001: 2008 ISO14001:2004 OHSAS18001:2007 SGS SEFA
Modellnummer: HUAZHIJUN-168
Min Bestellmenge: 5-teilig
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: EXPORT-VERPACKUNG + SPERRHOLZ
Lieferzeit: 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: EXW, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Stücke jeden Monat
Detailinformationen
Farbe: blau, schwarz, gery und weiße (optional) Worktop: Phenolharz
Rahmen: C-Rahmen GRÖSSE: 1000*750*850
MOQ: 1PC Art: Labormöbel
Verschiffen: normalerweise durch Meer Lieferfrist: 15days
Funktion: Chemikalienbeständigkeit accessries: Augenspülung, Dampfauspuff, Reagensregale und usw.

Produkt-Beschreibung

Soem fertigte volle Stahlkonstruktions-saure Alkali-Widerstand-Chemikalie besonders an

Laborarbeitsplatz-Preis

 

Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkaufs-Überblick:

Eine rechte Laborbank Countertops beschließend, um mit der Einzelarbeit zusammenzupassen, gibt es einige wichtige zu beachten Elemente:

1: Schwere der Auswirkung und Abnutzungen in der normalen Labortätigkeit.

2: Auslastung von biologischen Mitteln, von ätzenden Chemikalien oder von Umgang mit Lebensmitteln während der Experimente.

3: Auftritt des Labors

4: Kosten Materialien

 

Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkaufs-Phenolharz


Die Oberflächen, die von der kosteneffektiven Hochdruckphenolharzzusammensetzung gemacht werden, sind gegen chemischen Fleck und Korrosion beständig.

 

Porenfrei und nicht leitfähig, ist es starke dauerhafte Qualitäten ermöglicht es, hoher Auswirkung und Schock zu widerstehen. Es ist leicht

 

gesäubert mit Seife und warmem Wasser.

 

Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkaufs-Produktbeschreibungen:

Material Metall, Holz, Edelstahl, Stahlholz
Farbe Bule, weißes, Grünes, Schwarzes oder Kundenbezogenheit
Größe Standardgröße oder entsprechend Ihrem Bedarf, können wir nach Maß für Sie
Struktur C-Rahmen, H-Rahmen, Boden - angebracht
Nach Maß Maß, Farbe und Struktur
Worktop (1) physikalisch-chemisches Brett des festen Kernes (12.7mm/17mm/19mm Shanghai ÜBER festes physikalisch-chemisches Brett Asiens oder 12.7mm/17mm/19mm Ruixin feste Kernphysik und Chemiebrett), das antibakterielle Mittel, das zum sauberen, funktionierenden vorderen Rand die Einfassungsmaschine einfach ist (Wassermühle) ist Polier- und schön glatt, und verletzt nicht die Hand. Die Struktur ist fest und kompakt beständig, gegen starke Auswirkung, Säure und Alkali und hat gute lastentragende Eigenschaften.
(2) nimmt es Plattenspitze Shanghais Weisheng Aaike (12.7mm/17mm/19mm) an, die antibakteriell und einfach zu säubern ist. Es wird durch die Kantenschleifmaschine poliert und poliert (Wassermühle). Es ist schön und glatt, verletzt nicht die Hand und hat ein Unternehmen und eine Kompaktbauweise. Starke Schlagzähigkeit, Säure- und Alkaliwiderstand und gute lastentragende Leistung.
(3) das Epoxidharz Countertop (inländischer Epoxidharz Countertop 15mm/19mm oder Epoxidharz Du Antiimport Countertop 15mm/19mm), das antibakterielle Mittel, das zu sauberem, Polierbehandlung des vorderen Randes, schön und glatt einfach ist, verletzt nicht die Hand, das Unternehmen und die Kompaktbauweise, die es starker Auswirkung widerstehen kann, der Widerstand der hohen Temperatur, der Säure- und Alkaliwiderstand und die gute lastentragende Leistung.
(4) importierte niederländisches Trespa (13mm/16mm/19mm), das antibakterielle Mittel, einfach zur sauberer, Polierkantenschleifmaschine des vorderen Randes (Wassermühle), zu schön und zu glatt, verletzt nicht die Hand, Unternehmen und Kompaktbauweise, kann starker Auswirkung widerstehen, die es die Säure und Alkali ist, die beständig sind und gute lastentragende Eigenschaften hat.
(5) nimmt es keramischen Platte Countertop, Stärke 20mm, Widerstand der hohen Temperatur an, der Polier- und Polier-, schöne und glatte Rand, verletzt nicht die Hand, Unternehmen und Kompaktbauweise, kann starker Auswirkung, Widerstand der hohen Temperatur, Säure- und Alkaliwiderstand und gute lastentragende Leistung widerstehen.
(6) nimmt es 25mm physikalisch-chemisches Brett starken hochwertigen MDF und 0.8mm starken Furniers-Blatt an. Alle Abschnitte werden mit hochwertigem versiegelndem und imprägnierndem PVC-Rand behandelt. Die vier Seiten sind abgeschrägt und glatt. Er ist schön und verletzt nicht die Hand. Die Struktur ist fest und kompakt, und sie kann starker Auswirkung und Säurebeständigkeit widerstehen. Alkali und hat gute lastentragende Eigenschaften.
Vorder- und Rückseite Strahlen geschweißt durch 30*60*1.5mm Vierkantstahlrohr, wird die Oberfläche elektrostatischer Spray 75um des in Essig eingelegt, phosphatized, Oberflächenepoxidpulvers, (backender Raum) Kurieren 180 °C hoher Temperatur, Säure- und AlkaliKorrosionsbeständigkeit, Feuchtigkeit, Verhinderung Rost, gute lastentragende Leistung und lange Nutzungsdauer.
Tür Es wird von 1.0mm starker hochwertiger kaltgewalzter Stahlplatte, doppellagiges Innere gemacht und die Außenseite, gefüllt mit schallisolierendem Material, alle Teile werden durch Würfel, glattes Schweißen und Polierprozeß, kein Grat und falsche Lötmittelgelenke, Bauoberfläche nach In Essig einlegen, Phosphatieren, Epoxidpulver das Elektrospray, (backender Raum) 180 ° C hohe Temperatur gestempelt und geschweißt, die, mit Säure- und Alkaliwiderstand, Feuchtigkeit und Rost, langer Nutzungsdauer, etc. kurieren.
Kabinett 1.0mm starke hochwertige kaltgewalzte Stahlplatte wird benutzt, werden alle Werkstücke durch Würfel gestempelt und geschweißt, wird das schweißende Teil glatt gemacht und poliert, ist das Schweißen glatt, sind die schweißenden Punkte von den Graten und vom falschen Schweißen frei, und die Oberfläche der Struktur wird in Essig eingelegt, phosphatized und Epoxidpulver. Elektrospray, (backender Raum) 180 ° C hohe Temperatur, die, mit Säure- und AlkaliKorrosionsbeständigkeit, Feuchtigkeit und Rost, langer Nutzungsdauer, etc. kurieren.
Fach Es wird von der hochwertigen kaltgewalzten Stahlplatte mit 1.0mm Stärke gemacht, doppellagig und die verzogene Art, gefüllt mit schallisolierendem Material, alle Werkstücke werden durch Würfel, glattes Schweißen und Polierprozeß, kein Grat und falsches Schweißen von Lötmittelgelenken gestempelt und geschweißt. Die Oberfläche der Struktur wird elektrostatisch mit Epoxidharzpulver in Essig eingelegt, phosphatized und gespritzt. (Gebackener Raum) wird an einer hohen Temperatur von 180 ° C. kuriert. Es hat die Vorteile des Säure- und Alkaliwiderstands, Feuchtigkeit und Rostschutz und lange Nutzungsdauer.
Aktives Rückenbrett gestempelt mit 1.0mm starker hochwertiger kaltgewalzter Stahlplatte, wird die Oberfläche, das phosphatized, elektrostatische Pulverspritzen, (backender Raum) 180 °C hohe Temperatur in Essig eingelegt, die, mit Säure, Alkali, Feuer, Feuchtigkeit und anderen Funktionen kurieren; Die abnehmbare Tätigkeit macht es einfach, Wasser, Strom, Gas und andere Rohrleitungen zu reparieren, das zum speziellen Arbeitsbereich des Labors nützlich ist.
Griff 1. Clegierungs-Chromgriff, schöner Auftritt, benutzerfreundlicher Entwurf;
2. konkaver kurzer Griff der Aluminiumlegierung, schöner Auftritt, benutzerfreundlicher Entwurf.
3. Er nimmt Aluminiumlegierungsgriff an, die bildende Form, chemische Behandlung auf der Oberfläche, Korrosionsbeständigkeit, schönen Auftritt und humanisierten Entwurf.
Laufschiene 1. Stille Dreiabschnittlaufschiene, die Form, die sich bildet, Oberfläche sprühte mit Epoxidpulver, die korrosionsbeständige, gute lastentragende Leistung, frei pullable und keine Geräusche, können automatisch Rückflut in der 90mm Strecke, ohne das Fach eins nach dem anderen zu berühren. Alle Fächer sind für Handeinzelteile handlich und sind für Gebrauch in diesem speziellen Arbeitsumfeld im Labor bequem.
2. Er nimmt hochwertige kaltgewalzte Stahlplattenform für einmaliges Formteil mit werfender Nylongleitenschiene des haltbaren Gurtes an. Die Oberfläche wird elektrostatisch mit Epoxidharzpulver, die korrosionsbeständige, gute lastentragende Leistung gespritzt, frei pullable und keine Geräusche, leicht im Bereich von 90mm das Fach können ohne automatisch reflowed müssen nah alle Fächer eins nach dem anderen, das bequem für das Personal der Handartikel ist, im speziellen Arbeitsbereich des Labors verwendet zu werden.
Scharnier 1. Selbstschließend Legierungsscharnier, die Tür ist [175°], der automatische Rückstoß wird geschlossen still geöffnet, der Auftritt ist schön, keine Geräusche, Korrosionsbeständigkeit und lange Nutzungsdauer;
2. Scharnier: Es nimmt Scharnier der hohen Qualität des Edelstahls 304# an, das die Vorteile der Korrosionsbeständigkeit, der Feuchtigkeitsbeständigkeit, des Rostschutzes und der langen Nutzungsdauer hat.
3. justierbare Füße: kann die Nylondruckgussedelstahlschraube des speziellen Fußes, lastentragend, feuchtigkeitsfest, rostfrei, Gleitschutz, antibakteriell, rostfest, die Höhe des Kabinetts 30-50MM entsprechend dem Innenboden justieren; der Auftritt ist, der Entwurf wird humanisiert schön.

 

 

Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkaufs-chinesischen Berufshersteller

 


1. Fünfzehn Jahre Erfahrung in der ESD-Laborwerkbank


2. Ausreichende Versorgung Produkte


3. Professionelle nichtstandardisierte Gewohnheit


4. Kaltgewalztes Stahlmaterial


5. Optionale Teile für Multifunktionsgebrauch


6. Produkte folgen dem antistatischen Standard GB3007-97 und EN-61340.


7. Der Werktisch ist, abschnitt den Headstream der statischen Drohung der Produkte dauerhaftes einheitliches antistatisches.

 

 

Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkaufsspezifikation

 


1. Laborwerkbank Supports+Back Fläche + Front Beam für kombinierte, bequeme Zerlegung und Versammlung


2. Höhen-justierbare Strecke: 670~1120mm


3. Einheitliche Last, statische Belastung: 500kg, dynamische Last: 300kg


4. Alle Arbeitseinheiten können mit antistatischen Gießmaschinen, mit dem Gebrauch der erhöhten Metallfußschale ausgerüstet werden können erhöhen

 

Tragfähigkeit der Funktionstabelle

 

        

Bilder:

Gute Qualität Metallbauchemikalienbeständigkeit dauerhafte Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkauf 0

 
Unternehmensprofil:
 

 Gute Qualität Metallbauchemikalienbeständigkeit dauerhafte Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkauf 1

 

Gute Qualität Metallbauchemikalienbeständigkeit dauerhafte Laborarbeitsplatz-Laborbank für Verkauf 2

 

Kontaktdaten
Jack

Telefonnummer : 86-13829282393

WhatsApp : +13829282393

products

Good quality Metal Structure chemical Resistance Durable Laboratory Workstation Lab Bench For Sale

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: SUCLAB
Certification: ISO9001: 2008 ISO14001:2004 OHSAS18001:2007 SGS SEFA
Model Number: HUAZHIJUN-168
Minimum Order Quantity: 5Piece
Price: negotiation
Packaging Details: EXPORT PACKING + PLYWOOD
Delivery Time: 15 WORKDAYS
Payment Terms: EXW,T/T
Supply Ability: 3000 Pieces Each Month
Detail Information
Color: Blue,black,gery And White(optional) Worktop: Phenolic Resin
Frame: C-frame Size: 1000*750*850
Moq: 1pc Type: Lab Furniture
Shipping: Usually By Sea Delivery Date: 15days
Function: Chemical Resistance Accessries: Eye Wash,fume Exhaust,reagent Shelves And Etc

Product Description

OEM customized Full Steel Structure Acid Alkali Resistance Chemical

Laboratory Workstation Price

 

Laboratory Workstation Lab Bench For Sale  Overview:

Choosing a right lab bench countertops to match with the casework, there are several important elements to keep in mind:

1: severity of impact and abrasions in normal laboratory work.

2: utilization rate of biological agents, caustic chemicals or food handling during the experiments.

3: appearance of the lab

4: cost of materials

 

Laboratory Workstation Lab Bench For Sale Phenolic resin


Surfaces made of cost effective High Pressure Phenolic Resin composite are resistant to chemical stain and corrosion.

 

Non-porous and non-conductive, it's strong durable qualities enable it to withstand high impact and shock. It is easily

 

cleaned with soap and warm water.

 

Laboratory Workstation Lab Bench For Sale Product Specifications:

Material Metal,wood,stainless steel,steel-wood
Color Bule,white,green,black,or customization
Size Standard size , or according to your needs,we can custom-made for you
Structure C-frame,H-frame,Floor Mounted
Custom-made Dimension, Color and structure
Worktop (1)Solid core physico-chemical board (12.7mm / 17mm / 19mm Shanghai VIA Asia solid physicochemical board or 12.7mm / 17mm / 19mm Ruixin solid core physics and chemistry board), antibacterial, easy to clean, operating front edge The edging machine (water mill) is polished and beautiful, smooth and does not hurt the hand. The structure is firm and compact, resistant to strong impact, acid and alkali, and has good load-bearing properties.
(2)It adopts Shanghai Weisheng Aaike plate top (12.7mm/17mm/19mm), which is antibacterial and easy to clean. It is polished and polished by the edge grinding machine (water mill). It is beautiful and smooth, does not hurt the hand, and has a firm and compact structure. Strong impact resistance, acid and alkali resistance and good load bearing performance.
(3)Epoxy resin countertop (domestic epoxy resin countertop 15mm/19mm or Du anti-import epoxy resin countertop 15mm/19mm), antibacterial, easy to clean, polished front edge treatment, beautiful and smooth, does not hurt the hand, firm and compact structure It can resist strong impact, high temperature resistance, acid and alkali resistance and good load bearing performance.
(4)Imported Dutch Trespa (13mm/16mm/19mm), antibacterial, easy to clean, polished front edge edge grinding machine (water mill), beautiful and smooth, does not hurt the hand, firm and compact structure, can resist strong impact It is acid and alkali resistant and has good load bearing properties.
(5)It adopts ceramic plate countertop, thickness 20mm, high temperature resistance, edge polished and polished, beautiful and smooth, does not hurt the hand, firm and compact structure, can resist strong impact, high temperature resistance, acid and alkali resistance and good load bearing performance.
(6)It adopts 25mm thick high-quality MDF and 0.8mm thick veneer physico-chemical board. All sections are treated with high-quality PVC edge sealing and waterproofing. The four sides are chamfered and smooth. It is beautiful and does not hurt the hand. The structure is firm and compact, and it can resist strong impact and acid resistance. Alkali and has good load-bearing properties.
Front and rear beams welded by 30*60*1.5mm square steel pipe, the surface is pickled, phosphatized, surface epoxy powder electrostatic 75um spray, (baking room) 180 °C high temperature curing, acid and alkali corrosion resistance, moisture, prevention Rust, good load bearing performance and long service life.
Door It is made of 1.0mm thick high-quality cold-rolled steel plate, double-layered inside and outside, filled with sound-insulating material, all parts are stamped and welded by die, smooth welding and polishing process, no burr and false solder joints, construction surface After pickling, phosphating, epoxy powder electrostatic spraying, (baking room) 180 ° C high temperature curing, with acid and alkali resistance, moisture and rust, long service life, etc.
Cabinet 1.0mm thick high-quality cold-rolled steel plate is used, all the workpieces are stamped and welded by die, the welding part is smoothed and polished, the welding is smooth, the welding points are free from burrs and false welding, and the surface of the structure is pickled, phosphatized and epoxy powder. Electrostatic spraying, (baking room) 180 ° C high temperature curing, with acid and alkali corrosion resistance, moisture and rust, long service life, etc.
Drawer It is made of high-quality cold-rolled steel plate with 1.0mm thickness, double-layered and buckled type, filled with sound-insulating material, all workpieces are stamped and welded by die, smooth welding and polishing process, no burr and false welding of solder joints. The surface of the structure is pickled, phosphatized, and electrostatically sprayed with epoxy resin powder. (Baked room) is cured at a high temperature of 180 ° C. It has the advantages of acid and alkali resistance, moisture and rust prevention, and long service life.
Active backboard stamped with 1.0mm thick high-quality cold-rolled steel plate, the surface is pickled, phosphatized, electrostatic powder spray treatment, (baking room) 180 °C high temperature curing, with acid, alkali, fire, moisture and other functions; The detachable activity makes it easy to repair water, electricity, gas and other pipelines, which is beneficial to the special working environment of the laboratory.
Handle 1. C-type alloy chrome handle, beautiful appearance, user-friendly design;
2. Aluminum alloy concave short handle, beautiful appearance, user-friendly design.
3. It adopts aluminum alloy handle, mold forming, chemical treatment on the surface, corrosion resistance, beautiful appearance and humanized design.
Slide rail 1. Silent three-section slide rail, mold forming, surface sprayed with epoxy powder, corrosion-resistant, good load-bearing performance, freely pullable and no noise, can automatically reflow in the 90mm range, without touching the drawer one by one. All drawers are handy for hand-held items and are convenient for use in this special work environment in the laboratory.
2. It adopts high-quality cold-rolled steel plate mold for one-time molding with wear-resistant belt casting nylon wheel slide rail. The surface is electrostatically sprayed with epoxy resin powder, corrosion-resistant, good load-bearing performance, freely pullable and no noise, gently in the range of 90mm The drawer can be automatically reflowed without having to close all the drawers one by one, which is convenient for the staff of the hand-held articles to be used in the special working environment of the laboratory.
Hinge 1. Self-closing alloy hinge, the door is opened [175°], the automatic rebound is silently closed, the appearance is beautiful, no noise, corrosion resistance and long service life;
2. Hinge: It adopts 304# stainless steel high quality hinge, which has the advantages of corrosion resistance, moisture resistance, rust prevention and long service life.
3. Adjustable feet: special foot nylon die-casting stainless steel screw, load-bearing, moisture-proof, rust-proof, anti-slip, antibacterial, anti-corrosion, can adjust the height of the cabinet 30-50MM according to the indoor floor; the appearance is beautiful, the design is humanized.

 

 

Laboratory Workstation Lab Bench For Sale Chinese Professional Manufacturer

 


1. Fifteen years experience in the ESD Lab Work bench


2. Adequate Supply of products


3. Professional non-standard custom


4. Cold rolled steel material


5. Optional parts for multifunctional use


6. Products follow the GB3007-97 and EN-61340 antistatic standard.


7. The workbench is permanent unitary antistatic, cut off the headstream of the static threat of the products.

 

 

Laboratory Workstation Lab Bench For Sale specification

 


1. Lab Work bench Supports+Back Plane + Front Beam for Combined, Convenient disassembly and assembly


2. Height Adjustable Range of:670~1120mm


3. Uniform Load,Static Load:500kg,Dynamic Load:300kg


4. All work units can be equipped with anti-static castors,With the use of enhanced metal foot cup can enhance the

 

bearing capacity of working table

 

        

Pictures:

Good quality Metal Structure chemical Resistance Durable Laboratory Workstation Lab Bench For Sale 0

 
Company profile:
 

 Good quality Metal Structure chemical Resistance Durable Laboratory Workstation Lab Bench For Sale 1

 

Good quality Metal Structure chemical Resistance Durable Laboratory Workstation Lab Bench For Sale 2

 

Contact Details
Jack

Phone Number : 86-13829282393

WhatsApp : +13829282393